Wake up - Zeit des Erwachens
Wege zum Bewusstsein - Zeit der Veränderung
 

Du kannst uns unterstützen....

Diese Seite und alle Werke haben die liebende Intention der Aufklärung und Hilfe zur Bewusstwerdung. Wir wollen damit nach und nach Vielen einen Wegbegleiter bereiten, der vielleicht individuell einen Beitrag zum „erwachen“ leisten kann.
Wir beabsichtigen die Werke, dasProjekt und alle noch weiteren Werke möglichst in vielen Sprachen in die Welt zu versenden. Im späteren sollen die Weisheiten und Bücher für jeden Menschen möglichst kostenfrei zur Verfügung stehen.
Wir sind philantrophisch und stellen uns ganz in den Dienst der Schöpfungsquelle.


Darüber hinaus möchten wir Netzwerke und Gemeinden gründen und schaffen, wo Jeder Pilger und Suchende seine Antworten, seine Gleichgesinnten und eine wahre Gemeinschaft mit liebenden Werten der Zukunft findet.


Hiermit bist Du herzlichst dazu eingeladen, ein Teil von uns und dem neuen Wandel zu sein.

Zusammen ergeben wir EINS und zusammen erschaffen wir die neue Welt.


Jeder Mensch hat unterschiedliche Talente, Fähigkeiten, Begabungen, Wissen, Erfahrungen und Funktionen. Erst als Gemeinschaft ergeben alle zusammen eine vollkommene Antwort und Lösung.
So dient der Verkaufspreis der Erstauflage des Werkes "Weg zum Bewusstsein" einerseits zur Druckkostendeckung und ersten Verbreitung, sowie andererseits als Spende zum weiteren Aufbau.
Wir sammeln Spenden um Texte in anderen Sprachen zu übersetzen, um weitere Ausgaben und Bücher herstellen zu lassen und um diese in weiteren Auflagen vollkommen kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ebenso um Internetplattformen und Zugänge für nützliches Wissen, Anleitungen und einen gemeinsamen Austausch zu schaffen. Wir nehmen spenden an um Grundstücke, Gebäude und Bereiche zu erwerben, zum Aufbau nachhaltiger autarker und bewusster Zentren und Gemeinden.


Auch die Entwicklung neuer Bildungswege für Kinder und Jugendliche ist eine begründete Aufgabe, da die Welt sich nun wandelt und die nächsten Generationen im Bewusstsein geschult werden sollen und nicht allein im Verstand und im Ego.


Wir freuen uns aus Herzen über jede Form und Art der Unterstützung, für jede Spende, für Jeden der sich im Netzwerk beteiligen will und für Jeden der einfach ein Teil von uns wird.

Du kannst uns helfen, uns empfehlen, über die Weisheiten berichten und aufklären.
So segne ich alle Leser und segne Dich voller Liebe.
Aus Herzen segne ich Dich, dass Du erfolgreich voller Liebe ins Bewusstsein gelangst.

Und voller Liebe segne ich Dich mit Gesundheit und Freude.
Ich segne Dein Herz und Deine Seele. Mögen Sie ab jetzt von der unendlichen allumfassenden Liebe dauerhaft erfüllt sein.
DANKE DANKE DANKE