Wake up - Zeit des Erwachens
Wege zum Bewusstsein - Zeit der Veränderung
 

Spiegelbild der Welt.

Alles im Leben ist immer ein Spiegelbild.

Das Leben spiegelt damit Alles, was der Verursacher aus diesem Ergebnis lernen darf und sollte.
In der ersten Betrachtung bedeutet dies, dass der individuelle Mensch durch seine Worte, Gedanken und Taten zuverlässig Ursachen produziert, die als Spiegelbild in seiner Realität gespiegelt werden, auch wenn dies noch meist unbewusst erfolgt.

Sein Charakter und die vorwiegenden Eigenschaften tragen dabei zum Erleben und Denken bei.
Auf der nächsten Ebene bedeutet dies, dass viele Spiegelbilder zusammen ein „Kollektives Spiegelbild“ erstellen.

Die Gefühle der Bevölkerung spiegeln sich somit im Wetter, in der Stimmung und in der Wahrnehmung.
Dein Inneres und das Innere von Vielen sind der „Spiegel der Welt“.

Umweltprobleme, dreckige Natur, Verschmutzungen, wirtschaftliche Probleme, Krisen und Kriege sind daher eine Illusion und nur das Spiegelbild von Vielen, als Spiegelbild der Welt. Die Welt muss es spiegeln und spiegelt immer das Potential der Mehrheit.

Die primären Informationen sind die ausstrahlenden Gedanken des Menschen mit seiner kristallinen Struktur seines persönlichen Bewusstseins. Die sekundären Informationen sind die Resultate der menschlichen Gedanken, die sich in der Umwelt niederschlagen. Positive Gedanken sind elektrisch und lassen die Erde erstrahlen. Negative Gedanken sind magnetisch und verdichten und trüben die Erde. Diese zeigen sich somit in allen Arten der Erd-, Wasser- und Luftverschmutzung, die sich dem kosmischen Bewusstsein als Trübung und Verzerrung des menschlichen Bewusstseins mitteilen.


Wer erkennt und die Liebe wieder tief in seiner Mitte als zentrales Energiezentrum aktiviert, erlebt nicht nur sein eigenes wahres Selbst, sondern leistet im derzeitigen Wandel der Welt einen Beitrag für die neuen liebevollen Energiefelder und die bewusste Anstoßung "Weiterer", für ein verbessertes Spiegelbild.


Innerhalb der Planetenketten, wandelt sich unser Planet in die 5. Dimension. Damit liegt es auch an uns, unserem Planeten in dieses neue Zeitalter zu helfen und als Spiegelbild "bewusst zu sein".


Beginne Jetzt wahrhaft Dich der "Liebe" zu öffnen und arbeite an Deinem Seelenspiegel . . .




Weiter zum Buch